#1

Medic Bewerbung

in Medic Bewerbungen 09.02.2015 14:31
von Basti • 2 Beiträge

Hallo wie liebes Medic Team ich möchte mich hier bei euch Bewerben weil ich eine Medizinische Ausbildung möchte habe Studiert und Maturiert (Achtung Roleplay) und möchte nicht mehr zusehen wie die Leute und Polizisten einfach sterben

Roleplay bewerbung

Name:Sebastian
Alter:13
Geburtstag:21.9.14
Warum ihr mich aufnehmen sollt?: Weil ich sehr gut Roleplay spielen kann,weil ich sehr gut fliegen kann,weil ich Autofahren kann und weil ich keinen Sinnlos verarsche.

Ich hab schon auf ein paar Server Medic gezockt und ich find es Relativ cool danke fürs durchlesen


Roleplay bewerbung

So ich bin Sebastian habe Studiert und Maturiert (Abi) und abgeschlossen.
Ich ging in der Kavalla High Five Schule Studieren und in der Pygros Klopapier Schule Maturieren (abi) machen.

Ich bin 20 Jahre alt und hoffe dass ich genommen werde achja warum ihr mich aufnehmen sollt?

Weil ich sehr Gut mit Leute ungehen kann ich nicht so schnell Nervös werde und immer bereit zur Hilfe bin :)

nach oben springen

#2

RE: Medic Bewerbung

in Medic Bewerbungen 09.02.2015 15:55
von Basti • 2 Beiträge

Achja dass ich es nicht vergesse Onlinezeiten

Mo:ca. 14:30-21:30
Di: 17:30-21:30
Mi:17:30-21:30
Do:14:30-21:30
Fr:14:30-00:00 oder länger/kürzer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Giftigeszeugs
Forum Statistiken
Das Forum hat 3847 Themen und 3887 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen