#1

Polizei Bewerbung

in Polizei Bewerbungen 20.02.2015 15:37
von Roman • 3 Beiträge

Hallo Liebes Server/Admin Team.
Mein ingamename: Roman
Mein Alter: Noch 15 Jahre
Ich habe über Silas erfahren das er/ihr ein neuen Server habt.
Ich spiele seit Langem Shooter, angefangen mit Battlefield 3 ging es weiter mit Battlefield 4,
Als dies dann floppte habe ich mich der Survival Simulation zugewendet. Dann bin ich auf Arma gestoßen und entdeckte für mich das perfekte Spiel.

Meine Stärken sind die Erfahrung in shootern, der beinahe zwang zum Teamplay(mir macht Einzelspieler überhaupt kein Spaß und ich verstehe zocken unter purem Teamplay)
Manchmal bin ich aber ein bisschen hektisch, Vor allem wenn ich mich langweile, (was mich aber auch sehr reaktionär und ingame vom spielstil eher aggressiv macht)
Ein weiterer Nachteil bei mir ist, dass ich manchmal eher zu schnell draufrenne.
Ich selber Liebe aber auch das taktische und die perfekte Ausführung von Abläufen.

ArmA habe Ich viele Spielstunden. Ca 510 Stunden
Daher habe ich Viel Erfahrung von Arma

Ich stelle mir kampfsanitäter, marksman(keine Idee was das auf Deutsch ist ), oder Helikopterpilot
Als Laufbahn vor.(habe hunderte Helikopter Flugstunden in Battlefield, was ähnliche bis gleiche Flugmechaniken hat)

Ich wünsche mir von diesem Server sehr viel teamplay, und Ernsthaftigkeit ingame aber auch Humor im privaten Sinne.



Es ist klar das jeder Mensch mal seine Fehler macht und nicht jeder sofort mit allem klarkommt.
Bei Problemen mit mir und meinem Verhalten bin ich immer offen.
Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung für den Server bin, aber ich hoffe es wird keine Komplikationen geben. Achsoo, bevor ich vergesse, JA ich besitze ein Headset/Teamspeak :D

So weit so gut , dass ist meine Bewerbung. ;D
Ich Freue Mich auf Eure Rückmeldung
Euer Roman

nach oben springen

#2

RE: Polizei Bewerbung

in Polizei Bewerbungen 21.02.2015 01:22
von J. Jones • 7 Beiträge

Vielen Dank Herr Roman für Ihre Bewerbung!
Bitte kommen Sie am 21.02.15 um 19:00 in den Teamspeak unseres Servers!
Wir werden dort ihnen einige Fragen ins bezüglich ihrer Person stellen, und falls Fragen an Uns anfallen natürlich auch anders herum.
Lg J. Jones

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anyela
Forum Statistiken
Das Forum hat 3854 Themen und 3894 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen