#1

Polizei Bewerbung

in Polizei Bewerbungen 11.03.2015 19:54
von Chris_Redfield • 1 Beitrag

[Chris_Redfield]
Nebenstrasse 20
54577 Athira



Polizeibehörde Altis
Personalabteilung
Burgstraße 12
54576 Kavala



Bewerbung zum Ausbildungsdienst als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter auf Altis.
Aufmerksam auf Ihre Ausbildung in Kavala wurde ich durch Zwei sehr gute Freunde.
Bisher haben meine Familie und ich rundum Athira sehr viele Überfälle hinnehmen müssen,
die oftmals durch mangelnde Hinweise über deren Standorte nicht aufgeklärt werden konnten.

Öfters gelang es meinen Freunden und mir, den ersten Versuch durch den Besitz einer Handfeuerwaffe abzuwehren,
doch die Rebellen schufen immer raffiniertere Strategien gegen die wir, ohne die Familie in Gefahr zu bringen, nichts ausrichten konnten.

Nun ergreife ich, als erster in der Familie, mit dieser Bewerbung die Initiative und möchte zusammen mit der Polizeibehörde Altis dem Rebellischen Aufstand an der Wurzel fassen und ein für alle mal das Handwerk legen.

________________________________________________________________________________________________
Persönliche DATEN:

Name:Nicklas
Alter:15


Anmerkung:Ich habe in Altis 500st

Die Regeln habe ich mir aufmerksam durchgelesen und auch verstanden.
Meine Erfahrung:Als Polizist habe ich schon 400st (SEK ausbilder und GSG9 Ausbilder)

________________________________________________________________________________________________
Um meiner und allen anderen Familien auf Altis ein sicheres und friedliches Zuhause bieten zu können, bitte ich Sie um eine schnellstmögliche Antwort.


Mit freundlichem Gruß,
[Chris_Redfield]

nach oben springen

#2

RE: Polizei Bewerbung

in Polizei Bewerbungen 11.03.2015 20:55
von J. Jones • 7 Beiträge


Wir laden sie rechtherzlich zum Bewerbungsgespräch ein! Melden sie sich Morgen um 19:30 im Teamspeak bei J. Jones!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anyela
Forum Statistiken
Das Forum hat 3854 Themen und 3894 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen