#1

Bewerbung als ADAC von Marc [Jack Escobar]

in ADAC Bewerbungen 20.03.2015 22:03
von JackEscobar • 2 Beiträge

Bewerbung als ADAC Mitglied

Inhaltsverzeichnis:

1. Warum will ich dem ADAC beitreten?
2. Meine Erfahrung mit dem ADAC auf anderen Inseln.
3. Meine Stärken in Altis Life
4. Meine Schwäche in Altis Life
5. Roleplay Teil

______________________________________________________________________________________________


1. Weil ich einfach von Anfang an herausgefunden habe das ich als ADAC oder Polizist spielen wollte, dann wurde mir gesagt
das man 16 seien muss um Polizist zu werden dass ich mich erstmal als ADAC oder Medic bewerben sollte und jetz habe ich mich
für den ADAC entschieden weil ich es einfach spannend finden um ganz Altis zu fliegen bzw. zu fahren.

____________________________________________________________________________________________________


2. Ich war schon auf einen paar anderen Inseln als ADAC Member/Chef tätig und jetz will ich es auf diesem Server auch tuhen
um dem Staat bei der Unordnung auf der Straße zu helfen.

_____________________________________________________________________________________________________

3. Ich würde mich von den Punkten 1-10 im Roleplay von 7,5 Punkten einschätzen wovon 10 die Beste Punktzahl ist.Also würde ich von mir
aus sagen das ich gut im Roleplayen bin.

_____________________________________________________________________________________________________________

4. Wenn sich jemand sehr stark aus dem Roleplay Bereich entfernt werde ich meistens sauer es kommt aber darauf an was passiert.

__________________________________________________________________________________________________________

5.


Anschrift:

Name: Jack Escobar
Alter: 23
Wohnort/Straße: Altis/An dem Meer 45
Geburtsort: Frankfurt am Main/Deutschland


An:

Name der Bewerbungsstelle: Allgemeiner Griechischer Mobil Club
Ort: Altis
Straße: An den Bäumen 32


Bewerbung als ADAC Mitglied

Guten Tag Herr ADAC Chef

Ich Bewerbe mich hiermit in ihrem Dienst als ADAC Mitglied.
Als Kind hatte ich schon den großen Traum beim ADAC zu arbeiten meine beiden Praktika habe ich auch auch
beim ADAC vollendet und jetz Bewerbe ich mich für eine Ausbildungs Stelle.Ich habe ihr Angebot in den Altis
News gesehen und habe mir einfach nur gedacht das ich mich mal Bewerbe das es mein Kindheits Traum war als KFZ Mechaniker
zu arbeiten.

Dieser Teil sollte denke ich mal reichen falls sie mehr von mir wissen wollen melden sie sich einfach bei mir oder
laden sie mich evtl. zu einem Bewerbungsgespräch ein.

MFG Jack Escobar

_________________________________________________________________________________________________________


Ich hoffe diese kurze Bewerbung sollte reichen für den ADAC und das ich bald als Gelber Engel arbeiten werde


MFG Marc IGN: Jack Escobar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anyela
Forum Statistiken
Das Forum hat 3854 Themen und 3894 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen